SPIELERARCHIV - Q



Quintus, Felix geb.: 01.01.93
Position: Abwehr Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
Dynamo Dresden SG Dresden-Striesen (12-14)
FV Dresden 06 Laubegast
Saison Spiele Tore Bemerkungen:
11/12 3 - Felix Quintus spielte in der Nachwuchsabteilung der SG Dynamo Dresden. In der A-Jugend des FV Dresden 06 Laubegast spielte er mit den späteren BFV-Spielern Eric Ranninger und Patrick Richter zusammen. Nach einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland wechselte während der Rückrunde der Saison 2011/12 nach Schiebock. Er wurde als eines der größten Dresdner Talente seines Jahrgangs angekündigt. Die dadurch entstehende Erwartungshaltung konnte er nicht erfüllen. Als Außenverteidiger kam in den letzten Saisonspielen nur zu drei Jokereinsätzen. Obwohl er als vorgezogene Neuverpflichtung für die kommende Saison gedacht war, verließ der den BFV am Saisonende und spielte später für die SG Dresden-Striesen.
------- ------ -----
1 3 0


zurück